FSV Krakow am See

26.09.2007 18:00

||

Ihren 3.Sieg nach dem 4.Punkspieltag konnten die F-Junioren in Krakow verbuchen.Bis dieser Erfolg jedoch „ in trockenen Tüchern " war,wurden die Teterower auf einer langen Geduldsprobe gestellt.Obwohl die Gäste diese Begegnung eigentlich von Anfang an im Griff hatten,vermochten sie es zunächst nicht ihre spielerischen Vorteile und den damit verbundenen guten Tormöglichkeiten zu nutzen.Anders der Gastgeber.Zumeist mit der Verteidigung seines Tore beschäftigt,nutzte er eine seiner wenigen Gegenstöße konsequent zur 1:0 Führung.Schön zu sehen,das sich unsere Jungen nach diesen Rückstand nicht aufgaben und versuchten, dem Spiel eine Wende zu geben.Allerdings dauerte es „ eine Ewigkeit " bis der erlösende Ausgleich und dann noch zwei weitere Treffer zum verdienten Auswärtssieg erzielt wurden .

Mit diesem Erfolg haben sich die Teterower zwischenzeitlich auf den 3.Tabellenplatz geschoben.Eine schöne Momentaufnahme,wenn man bedenkt, das man mit einer 0:4 Saisonauftaktniederlage lediglich den vorletzten Tabellenplatz inne hatte.

Zur Siegermannschaft gehörten:

H.Schmidt, O.Lüdtke, J.Neubauer, M.Mickley, M.Schulz, M.Timm, M.Bringmann, N.Quandt, S.Wilke, M.Gaedeke, M.Utes, M.Layn

Torschützen: M.Utes (2) M.Bringmann