VfL Grün- Gold Güstrow

30.09.2007 09:30

||

Das „die Bäume nicht in den Himmel wachsen" mussten unsere Jungen in der Begegnung gegen den VfL Grün Gold Güstrow 1 erfahren.Nach drei Siegen in Folge gab es eine deftige 1:6 Niederlage.Mit etwas „Galgenhumor „ könnte man sich einreden,den Gastgebern das erste Gegentor beigebracht zu haben und außerdem die knappste Niederlage aller Güstrower Kontrahenten bekommen zu haben,Doch so positiv war es dann doch nicht.Das größte Manko zeigte der SV 90 in der Zweikampfführung.Während es beim Training gegen die eigenen Mitspieler ordentlich zur Sache geht,vermißte man diese Eigenschaft heute fast gänzlich.Allerding kann man der Mannschaft auch nicht Böse sein,denn gegen einen spielerisch starken Gegner wie heute reicht das gegenwärtige Leistungsvermögen ( noch ) nicht aus,um etwas zählbares zu holen. Teterow trat an mit:
H.Schmidt, O.Lüdtke, J.Neubauer, M.Miekley, S.Wilke, M.Bringmann, M.Utes, N.Quandt, M.Schulz, M.Timm, M.Gaedeke, M.Layn Torschütze: M.Utes ( Foulstrafstoß )