SV Eintracht Groß- Wokern

14.10.2007 10:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Nach zuletzt drei sieglosen Spielen konnte die Teterower E1-Jugend wieder gewinnen.Allerdings tat man sich beim knappen 2:1 Erfolg im Derby gegen Groß Wokern wieder schwerer als es nötig war.Die Teterower waren über weite Strecken des Spiels feldüberlegen,doch die Schwäche im Abschluß brachte den verantwortlichen Trainer wieder ein paar graue Haare mehr.So wurde gleich fünf mal Pfosten und Latte getroffen,oder der Wokener Torhüter berühmt geschossen.Bezeichnenderweise brauchten die Teterower die Hilfe der Gäste um zu den beiden siegbringenden Toren zu kommen.Zunächst foulte ein Wokener Spieler J.Ulbrich rüde im Strafraum und den folgenden Strafstoß verwandelte P.Reinholz.Das 2:1 besorgte dann der Wokener Akteur U.Möbius (der zuvor das 1:1 für Wokern erzielte) selber.Einen Distanzschuß von M.Krüger lenkte er unerreichbar für seinen Kepper ins eigene Netz und bescherte den Teterowern somit noch den Sieg.

Aufst: B.Brusch - E.Helfer, M.Krüger, S.Runne, J.Rost, S.Iwe, P.Reinholz, J.Ulbrich, M.Utke, M.Eulitz