Laager SV 03

21.10.2007 10:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Trotz einer insgesamt doch ansprechenden Leistung verloren die Teterower E-Junioren beim Laager SV mit 1:3.Doch wieder verhinderten Schwächen in der Abwehr sowie beim Torabschluß ein besseres Ergebnis für die Bergringstädter.So hatte der SV 90,der von Beginn an konzentriert zu Werke ging,das Spiel bis kurz vor der Pause im Griff,ehe Unkonzentriertheiten die Niederlage einläuteten.Durch zwei grobe Abwehrschnitzer wurde es den Laagern ermöglicht in der 22.und 24.Minute in Führung zu gehen.Zwar wollten die Gäste in der 2.Halbzeit dem Spiel noch eine Wende geben,aber stattdessen fiel das 3:0 für Laage kurz nach Wiederanpfiff.Damit war die Partie praktisch entschieden obwohl J.Ulbrich nach Vorarbeit von P.Reinholz wenigstens noch das Ehrentor erzielen konnte.Zu mehr reichte es leider aber nicht mehr weil weitere gute Tormöglichkeiten nicht genutzt wurden.Trotz dieser unnötigen Niederlage sollte die Mannschaft nicht allzu traurig sein.Denn das Potenzial in diesem noch jungen Team steckt sah jeder der bei dieser Partie dabei war.Aber zur Zeit hat man auch eine Phase in der das Glück irgendwie nicht auf der Teterower Seite ist.

Aufst: B.Brusch, E.Helfer, M.Eulitz, M.Krüger, M.Utke, S.Iwe, P.Reinholz, J.Ulbrich, C.Valeske