Mulsower SV 61

03.11.2007 13:30

In einer nur sehr mittelmäßigen Partie gab es vor allem vor der Pause nur wenige Torraumszenen. Die größte Chance in Führung zu gehen, hatten dabei noch die Gäste, die in der 28. Minute eine sehr gute Möglichkeit vergaben. Als alle schon mit einem 0:0 zur Halbzeit rechneten, schlug der SV 90 doch noch zu. Nach Vorlage von Oliver Maag setzte sich Rico Schmid klasse durch und schob das Leder ins lange Eck.

Diese Führung hielt allerdings nur bis zur 58. Minute. Denn nach vermeintlichem Foulspiel im Strafraum gab es Elfmeter für die Mulsower. Dieses Geschenk nahmen die Gäste dankend an und markierten den Ausgleich. Sechs Minuten später gingen die Teterower aber erneut in Führung. Einen groben Abwehrschnitzer der Mulsower nutzte Matthias Werner, um allein auf den gegnerischen Keeper zuzulaufen. Er scheiterte zwar am Mulsower Torhüter, doch den Abpraller versenkte Philipp Möller zum 2:1. Fast wäre Matthias Werner nur zwei Minuten später nach einem Konter das 3:1 gelungen, doch er scheiterte am Mulsower Schlussmann. In der 79. Minute konnte ein Kopfball durch Torwart Maik Weber nicht geklärt werden und ein Mulsower schoss den Ball aus Nahdistanz zum 2:2 ins Netz.

Teterow spielte mit:
M. Weber - Peters, Brigmann, Neumann, Meinck - Gutknecht (46. S. Landowski), Gasde, Möller (67. Gerdt), Schmid - Werner, Maag