PSV 90 Güstrow

16.11.2008 11:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Durch diesen knappen Sieg über den bisherigen Tabellenführer der Kreisliga haben die Teterower nun selbst vorerst die Spitze der Tabelle inne. Vor allem in der ersten Hälfte hatten sie aber wohl auch etwas das Glück auf ihrer Seite und mit Bjarne Brusch einen gut haltenden Torhüter in ihren Reihen. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel der Teterower dann besser und effektiver. Nun hatten die Gastgeber selbst noch Möglichkeiten für einen höheren Erfolg, der aber auch so am Ende aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung wohl verdient war.

Der SV 90 spielte mit Brusch, St. Runne, Neubauer, Krüger, Mo. Brigmann, S. Iwe, M. Utke und Valeske; eingewechselt wurden Eulitz, Wollert, Leist und Wilke.

• 1 : 0 Wilke 25.´
  • 1 : 1 33.´