Grimmener SV

04.09.2009 19.00
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Im ersten Punktspiel nach der Sommerpause mußten die Alten Herren in der Bezirksliga Nord beim Tabellennachbarn Grimmener SV antreten.In diesem Spitzenspiel zog der SV 90 am Ende etwas unglücklich mit 2:3 den kürzeren.Dabei sah es zunächst richtig gut aus für die Gäste aus Teterow,waren sie doch zunächst die deutlich spielbestimmendere Mannschaft.Allerdings wurden die Möglichkeiten nicht konsequent genutzt.So viel das 1:0 für Teterow bezeichnenderweise erst nach einer Standartsituation.Einen Freistoß aus ca.18 Meter Torentfernung in der 25.Minute setzte Andreas Ostdruschnjak unten neben den Pfosten ins Netz.Die Führung hielt aber nur zwei Minuten,denn praktisch im Gegenzug fiel schon der 1:1 Ausgleichtreffer.Wobei diesem Tor ein klares Foul am Teterower Spieler Andre Saecker voraus ging.Nach dem Seitenwechsel hatten dann zunächst die Grimmener durch einen Kopfball an den Pfosten die erste richtig gute Möglichkeit,ehe in der 48.Minute Mike Sosna die Teterower erneut in Front bringen konnte.Einen klasse Pass von Henri Brigmann verwertete der Teterower Zehner abgezockt zum 2:1 für seine Mannschaft.Doch wie schon beim ersten Führungstreffer hielt die Freude nur kurze Zeit,denn auch diesmal fiel nur wenige Augenblicke später der Ausgleich zum 2:2.Danach entwickelte sich bei katastrophalen Lichtverhältnissen eine ausgeglichene und spannende Partie.In der zweiten Nachspielminute landete ein Freistoß des Gastgebers im Dreiangel des Teterower Gehäuses und bescherte dem SV 90 damit eine bittere Niederlage.Die war endgültig perfekt,als in der vierten Minute der Nachspielzeit ein eigentlich reguläres Tor von Robert Emmler vom Schiedsrichter nicht gegeben wurde.

Teterow spielte mit:
Brusch, Emmler, Saecker, Methling, Schmitus, Brüsewitz, Brigmann, Nitsche, Sosna, Ostruschnjak, Hilsenstein