Gnoiener SV von 1924

20.04.2013 14:00

Nach einer ganz langen Durststrecke gelang dem SV 90 nicht nur wieder einmal ein Punktgewinn, sondern es wurde sogar noch zu Null gespielt. Zwar waren die Gnoiener wie erwartet spielstärker und natürlich auch eingespielter, hatten aber kaum klare Torchancen. Kritisch wurde es für den SV 90 eigentlich nur bei gegnerischen Standards (Freistöße und Eckbälle), von denen es in eigener Tornähe einfach viel zu viele gab. Ansonsten spielten die Teterower taktisch sehr diszipliniert und hatten sich das torlose Remis beim Abpfiff redlich verdient! Die größte Möglichkeit für den SV 90 hatte Bosmann mit einem tollen Direktschuss in der 57. Minute, der aber den Gnoener Keeper auf seinem Posten sah.

SV 90: Kröplin, J. Neumann, Kagel, Gasde, P. Dabbert, Möller (46.' Schroeder), Stoltmann, Latzko, Seemann (85.' Schimnick), Bosmann, Gerdt