Malchower SV 90 II

18.05.2013 14:00

Fortsetzung der Teterower Negativserie

Auch in ihrem Auswärtspunktspiel beim in der 2. Halbserie bis hierher ebenso glücklos agierenden Malchower SV 90 II konnten die Kicker des SV Teterow 90 ihren Negativtrend nicht zum Stoppen bringen und unterlagen klar mit 0:4.

Noch bis zum Pausenpfiff hielten die Bergringstädter dabei ein 0:0, hatten durch Döscher in der 28. und 40. Minute sogar gute Einschussmöglichkeiten. Allerdings musste auf der Gegenseite auch SV 90-Keeper Denis Kröplin in der 14., 39. und 42. Minute sein ganzes Können aufbieten, um sein Team bis zu diesem Zeitpunkt vor einem ebenfalls möglichen Rückstand zu bewahren.

Nach dem 1:0 für die Gastgeber in der 50. Minute verlor das Teterower Spiel immer mehr an Zusammenhalt. In der 58. Minute verhinderte Kröplin zunächst gleich zweimal das 2:0, war dann aber beim dritten Malchower Versuch machtlos. Nachdem Bosmann in der 68. Minute die Möglichkeit zum Anschlusstreffer ergab, hieß es im Tempogegenzug urplötzlich 0:3 aus Sicht der Gäste. Ein in der 88. Minute durch die Gastgeber verwandelter Foulstrafstoß komplettierte das Ergebnis dann zur 0:4-Pleite für die Teterower.

Der SV 90 spielte mit Kröplin, Gerdt, J. Neumann, D. Dabbert (15.’ Mietling), P. Dabbert, Struck, Möller, Bosmann, St. Seemann, Schroeder sowie Döscher.