Doberaner FC II

12.09.2014 17:30
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

SV Teterow 90 II : Doberaner FC II 2 : 1 (1 : 1)

Torfolge:
0 : 1 10.Min.
1 : 1 15. Min. Marc Gehrt
2 : 1 40 Min. Lennart Ruge (Vorlage: Paul Ickert)

Fazit:
Das Spiel begann ausgeglichen und der SV 90 kam nur sehr schwer ins Spiel. Mit einem Sonntagsschuss ging der Gast in Führung. Zum Glück gelang recht schnell der Ausgleich. Danach gab es viele Chancen für den SV 90, aber kein Ball wollte ins gegnerische Tor. Kompliment dem Gästetorwart, welcher immer wieder die Führung des SV 90 verhinderte. Der SV 90 steigerte sich in der 2. Halbzeit weiter und einige gute Spielzüge wurden sichtbar (auch hier Kompliment den Jungs des SV 90). Aber bis zur letzten Minute sahen die Zuschauer immer wieder das gleiche Bild, der Ball wollte nicht ins gegnerische Tor. Erst in der letzten Spielminute gelang dem SV 90 doch noch der viel umjubelte Siegtreffer, der schließlich dann doch verdient (auf Grund der Steigerung im Verlauf des Spiels) war. +++ :-)

Aufstellung:
Tor: Leon Duwe