SV Union Wesenberg

20.09.2014 14:00

Enttäuschende Teterower Vorstellung

Auch die vielen Spielerausfälle die das Team von Trainer Volkmar Landowski im Landesklassenpunktspiel bei Union Wesenberg zu beklagen hatte, können nicht als Entschuldigung für die (grotten-)schlechte Leistung der Teterower SV 90-Kicker herhalten. Die Partie, die über weite Strecken auf unterstem Landesklassenniveau geführt und von beiden Teams wenig ansehnlich gestaltet wurde, endete mit einem 2:0-Sieg der Gastgeber.

Es spricht schon Bände, dass die Bergringstädter sage und schreibe erst in der 50. Minute ihre erste und einzige Torgelegenheit in den gesamten 90 Minuten hatten!

Bei den Gastgebern ging zwar auch nicht viel mehr, so dass letztendlich die beiden Wesenberger Treffer in der 43. und 75. Minute den einzigen aber entscheidenden und ausschlaggebenden Unterschied zwischen beiden Teams ausmachten.

Teterow spielte mit Groth, P. Gerdt, D. Dabbert, Peters, J. Neumann, Schimnick (55.' Runne), Hantke, Latzko, Weber, Schroeder und Sternberg.