SV Teterow 90
SG Krakow am See/Lohmen
1
9

02.11.2014 09:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Torfolge:
0 : 1 2. Min.
0 : 2 15. Min.
1 : 2 20. Min. Arne Maeth (Vorlage: Lennart Ruge)
1 : 3 20. +1
1 : 4 22. Min.
1 : 5 27. Min.
1 : 6 29. Min.
1 : 7 32. Min.
1 : 8 38. Min.
1 : 9 40. Min.

Fazit:
Die Spielpause war für die jüngsten Kicker des SV 90 nicht gut. In der 1. Halbzeit gelang es noch durch Kampf das Spiel recht ausgeglichen zu gestalten. Die Gäste nutzten aber die Fehler des SV 90 konsequent zu ihren Toren. Spielerisch lief nicht viel zusammen. Dennoch war die Partie spannend und auch die Kleinen hatten einige Möglichkeiten. Leider lief in der 2. Halbzeit nichts mehr zusammen. Da die Zweikämpfe oft verloren wurde, konnten die Gäste das Ergebnis immer höher schrauben. Hier bleibt noch viel zu tun.

Aufstellung:
Tor: Leon Duwe
Abwehr: Marvin Radke, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Paul Ickert, Marc Gehrt, Matteo Willmann
Sturm: Noel Porath

AW: Finn Krämer, Arne Maeth, Lennart Ruge, Finnley Passow, Niklas Gaida, Ben - Luca Sobolewski