SV Warnemünde Fußball

04.10.2015 09:00

||

SV Warnemünde : SV Teterow 90 0 : 2 (0 : 0)

Torfolge:
0 : 1 24. Min. Marc Gehrt
0 : 2 25. Min. Marc Gehrt

Fazit:
Zunächst einmal ein großes Lob an alle Spieler für die gezeigte kämpferische Leistung. In der 1. Halbzeit zeigte der SV 90 zu viel Respekt vor dem Gegner. Zu zaghaft und zu fehlerhaft ging man in die Zweikämpfe bzw. war man im Spielaufbau. So spielten zu diesem Zeitpunkt zwei gleich starke Mannschaften gegeneinander, so dass das torlose Unentschieden auch den wahren Spielverlauf zeigte. Zum Glück wurde es aus Sicht des SV 90 in den zweiten 20 Minuten besser. Nach vorn ging viel mehr und hinten stand man sicher. Lohn waren die beiden Tore, praktisch in einer Minute. Danach ließ man noch einige gute Tormöglichkeiten - fahrlässiger Weise - liegen. Dieses änderte aber nichts am verdienten Auswärtssieg.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge