F.C. Hansa Rostock U8

16.10.2015 17:30

||

SV Teterow 90 : FC Hansa Rostock U 8 5 : 3 (2 : 3)

Torfolge:
0 : 1 6. Min.
0 : 2 11. Min.
0 : 3 12. Min.
1 : 3 15. Min. Marc Gehrt
2 : 3 17. Min. Benjamin Gerdt
3 : 3 35. Min. Marc Gehrt
4 : 3 36. Min. Paul Ickert
5 : 3 37. Min. Marc Gehrt

Fazit:
Eigentlich war das Spiel nach dem 0 : 3 Rückstand nach 12. Min. fast entschieden. Zu gut waren die Gäste aus Rostock und der SV 90 hatte viel zu viel Respekt und verlor zudem zu häufig die wichtigen Zweikämpfe. Hier hatten einige Spieler nicht ihren besten Tag. Nach dem Anschlusstreffer war die 1. Halbzeit dann doch noch recht versöhnlich. In der 2. Halbzeit bot sich sodann den anwesenden Zuschauern ein ganz anderes Bild. Endlich erwachten die kleinen Fußballer und hielten dagegen, so dass sie jetzt viele Zweikämpfe für sich entscheiden konnten. Die Gäste waren zwar oft am Ball, aber nach vorne ging jetzt nichts mehr. Eigentlich hatten sie in der 2. Halbzeit keine richtige Tormöglichkeit mehr. Durch die gewonnenen Zweikämpfe im Mittelfeld konnte der SV 90 jetzt oftmals Kontern, so dass innerhalb von 3 Minuten das Spiel gedreht werden konnte. Hier spielen die jüngsten Kicker des SV 90 die Konter sehr schön und erfolgreich aus. So war der Sieg letztendlich verdient, wenn man die erste viertel Stunde nicht berücksichtigt.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge