FSV Nordost Rostock

27.11.2015 17:00

||

SV Teterow 90 : FSV Nordost Rostock 5 : 4 (4 : 1)

Torfolge:
1 : 0 5. Min. Marc Gehrt
2 : 0 9. Min. Marc Gehrt
3 : 0 14. Min. Marc Gehrt
4 : 0 17. Min. Marc Gehrt
4 : 1 18. Min.
4 : 2 22. Min.
4 : 3 23. Min.
4 : 4 30. Min.
5 : 4 35. Min. Paul Ickert

Fazit:
Ein Spiel zweier völlig verschiedener Halbzeiten sahen die anwesenden Zuschauer an diesem Tag im Teterower Bergringstadion. Die erste Halbzeit gestaltete der SV 90 einfach in allen Belangen super. Die Zweikämpfe wurden im Mittelfeld und in der Abwehr gewonnen. Ein starkes Umschaltspiel führte zu einer beruhigenden 4 : 0 Führung (4x Marc Gehrt). Die kleine Unachtsamkeit zum 4 : 1 sei verziehen. Der Gegner hatte kaum eine Torchance bis dato. Die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit waren aus der Sicht des SV 90 aber zum Vergessen. Hier muss man sagen, dass die Jungs eine ganz schwache Vorstellung zeigten. Plötzlich stand es 4 : 4 Unentschieden. Gott sei Dank besannen sich die Spieler doch noch auf ihre Stärken, so dass durch einen super Konter die erneute Führung erzielt werden konnte. Zum Glück konnten die starken Gäste aus Rostock nicht mehr den Ausgleich erzielen, so dass es am Ende bei dem Sieg für die Jungs des SV 90 blieb, was nicht unverdient war.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge