PSV Ribnitz-Damgarten

28.11.2015 10:00

||

Im Spitzenspiel gegen den bisherigen Tabellenzweiten aus Ribnitz konnten die Teterower nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen nicht unverdienten Heimsieg einfahren. Zwar lag man früh mit 0:1 in Rückstand, man erholte sich aber rasch und drehte noch vor der Pause die Partie. Als dann kurz nach dem Seitenwechsel Ludger Krecklow per Fallrückzieher auf 3:1 erhöhen konnte waren die Gastgeber endgültig auf der Siegerstraße. Auch vom unnötigen Gegentor zum 3:2 ließ man sich nicht aus der Ruhe bringen, sondern hielt kämpferisch weiter stark dagegen und wartete auf seine Kontergelegenheiten. So eine wurde dann nach 73 Minuten durch Felix Martinmaas zum 4:2 Endstand genutzt.
Ein Sonderlob geht nach dieser Partie noch an Mittelfeldspieler Paul Schuster der eine ganz starke Partie ablieferte.

SV 90: Brusch - Sudbrock, Thoma, Iwe, M. Krüger - Feldmann, Schuster, Mo. Brigmann, Martinmaas - Kolzer, Krecklow (60., Miekley)

Tore: 0:1 (2.), 1:1 Krecklow (18.), 2:1 Iwe (32.), 3:1 Krecklow (50.), 3:2 (57.), 4:2 Martinmaas (73.)