TSV Einheit Tessin

03.04.2016 10:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

SV 90: L. Kalien - C. PeterßKählerE. Lübbe, Rehbein, Kalinowski, Müller; Tiedtke, SüßmuthBochin, Tonn, Pohl

Tore: 1:0 Rehbein (13.), 1:1 (21.), 2:1 Süßmuth (29.), 2:2 (30.), 2:3 (33.), 3:3 Süßmuth (47., 9m)

Im Spitzenspiel trafen die Teterower auf Tessin. Nach vorsichtigen Herantasten wurde das Spiel auf beiden Seiten von Minute zu Minute immer interessanter und schneller. Wie schon im Hinspiel schenkten sich beide Mannschaften nichts. Das Spiel gestaltete sich durch viele Laufwege, schnelle Pässe und gute Übersicht von allen Spielern zu einer interessanten Partie. Beide Mannschaften hätten das Spiel am Ende für sich entscheiden können, denn Chancen waren auf beiden Seiten genug. Am Ende kam ein hochverdientes Unentschieden für beide Mannschaften heraus. Ein großes Lob geht an alle eingesetzten Spieler.