SV Teterow 90
SV Warnemünde Fußball
4
4

10.04.2016 10:00

||

Torfolge:
0 : 1 8. Min.
0 : 2 13. Min.
0 : 3 15. Min.
0 : 4 20. Min.
1 : 4 32. Min. Marc Gehrt
2 : 4 34. Min. Marc Gehrt
3 : 4 38. Min. Marc Gehrt 9 Meter
4 : 4 40. Min. Marc Gehrt

Fazit:
Eine doch sicherlich enttäuschende 1. Halbzeit boten die kleinen F1 - Spieler den anwesenden Zuschauern. Die Gäste hatte 4 Tormöglichkeiten und machten 4 Tore. Der SV 90 hatte dagegen 6 gute bis sehr gute Möglichkeiten und macht keine Tore. Der weitere Unterschied war in der 1. Halbzeit, dass die Gäste das bessere Passspiel zeigten, so dass es eigentlich aussichtslos 0 : 4 nach 20. Minuten stand. In der 2. Halbzeit war man dann besser und nahm die Zweikämpfe besser an. Zunächst hatte der Gast noch die eine oder andere Möglichkeit. Erst kurz vor Schluss wachten alle Spieler auf und der Rückstand wurde bis zum Schlusspfiff aufgeholt. Plötzlich kämpften alle Spieler. Am Ende ein verdientes Unentschieden.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Noel Porath, Benjamin Gerdt
Mittelfeld: Matteo Willmann, Ben Naujoks, Marc Gehrt
Sturm: Paul Ickert

AW: Konrad Woiterski, Sven Dummer