FSV Krakow am See

22.04.2016 18:30
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Den dritten Sieg in Folge konnten die Teterower Senioren in der Kreisoberliga Warnow auf dem sehr gut zu bespielenden Rasenplatz in Krakow am See einfahren. Dabei boten die Teterower vor allem in der ersten Hälfte eine gute Vorstellung und konnten sich so eine Reihe von guten Torchancen erarbeiten. Bei der Verwertung dieser Möglichkeiten sündigten die Gäste aber teilweise fahrlässig. So blieb es zur Halbzeit nur beim knappen 1:0 durch Helge Fanters abgefälschten Torschuß.In der zweiten Hälfte lief dagegen im Teterower Offensivspiel nicht mehr viel zusammen. Dafür kamen die Krakower jetzt besser ins Spiel und drängten die Bergringstädter immer öfter in die Defensive. Da aber auch ihnen in der Offensive die Durchschlagskraft fehlte, blieb es bis zum Schlußpfiff beim knappen Auswärtssieg für den SV 90.

SV 90: St. Ruge - Ma. Schmitus, Ma. Brigmann, Schmidtke, Frenz, Meinck, Kreter, Fanter, Gasde, Schauwecker, Schubert; Rösler

Tor: 0:1 Fanter (29.)