SG Jördenstorf/Thürkow II

23.04.2016 10:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

SV 90: Kalien - O. Krüger, C. Peterß, E. Lübbe, Rehbein, Süßmuth, Müller; F.Kähler, Kalinowski, Bochin, Barthel, Tiedtke

Tore: 1:0 (2.), 1:1 Kalinowski (4.), 2:1 (7.), 2:2 E. Lübbe (16.), 2:3 Süßmuth (17.), 3:3 (20.), 3:4 Rehbein (21.), 4:4 (41.), 5:4 (49.)

Fazit:
In diesem Spiel standen sich zwei ebenbürtige Gegner gegenüber. Beide Mannschaften wollten den Sieg und die drei Punkte für sich. Durch kleine Stellungsfehler im Mittelfeld geriet man früh unter Druck. Der Gastgeber nutzte die Fehler gnadenlos aus. Im Angriff ließen die Teterower einige Chancen liegen und verpassten es in der zweiten Hälfte die Führung auszubauen. Der Gastgeber wurde im Laufe der zweiten Halbzeit immer stärker und konnte dann zehn Minuten vor Schluß den Ausgleich erzielen. Bis dahin wäre ein Unentschieden für beide Mannschaften vollkommen gerechtfertigt. Leider konnten die Teterower ein in der letzten Minute ausgeführten Eckstoß der Gastgeber nicht vernünftig klären und der Ball landete im Teterower Gehäuse. Somit verlor man das Spiel unglücklich. Trotzdem ein Lob an alle eingesetzten Spieler für den Kampfgeist.