Sievershäger SV 1950

03.05.2016 17:00

||

Im Spiel der beiden Tabellenschlußlichter entwickelte sich eine ausgeglichene Partie in der erwartungsgemäß spielerisch bei beiden Teams vielen im Argen blieb. So waren die Teterower zwar stets bemüht, aber es wurden vor allem im Offensivspiel zu viele Fehler gemacht. Und wenn man sich gute Torchancen erarbeiten konnte wurden sie leichtfertig vergeben, selbst einen Strafstoß konnte nicht verwandelt werden. So dauerte es bis zur Schlußminute ehe wenigstens noch der Ausgleich erzielt wurde. Allerdings gibt es noch ein Nachspiel, denn die Gäste legten nach dem Spiel Protest gegen die Spielwertung ein.

SV 90: Hähnlein - Stier (38., Schütt), Bley, Densdorf (61., Jörs), Bargholz, Gnefkow, L. Sudbrock, Radau, O. Johannson, Kocik, J. Ph. Johannson

Tore: 0:1 (32.), 1:1 J. Ph. Johannson (70.)