SV Hafen Rostock 61

0 : 2 19. Min.
1 : 2 25. Min. Marc Gehrt

Fazit:
Der Sonntagsschuß der Gäste brachte die verdiente Führung. Der Gast aus Rostock war spielbestimmend und der SV 90 hatte bis Mitte der 1 Halbzeit zu viel Respekt. Einzig die Abwehr hatte zunächst einen guten Tag. Als kurz vor der Pause der Gast nach einer Ecke auf 2 : 0 erhöhen konnte, schien das Spiel entschieden. Jedoch war es der SV 90, der in der 2. Halbzeit endlich "auftaute" und jetzt ihr bestes Rückrundenspiel zeigte. Die Zweikämpfe wurden angenommen und das Spielgeschehen in die gegnerische Hälfte verlagert. Nach dem Anschlusstreffer hatte man die eine oder andere Möglichkeit zum Ausgleich, was jetzt verdient gewesen wäre. Aber auch der Gast war immer Mal gefährlich vor dem Tor des SV 90. Hier muss sich das Team am starken Torwart Lennart Ruge bedanken, dass man kein weiteres Tor kassierte. Am Ende stand eine knappe Niederlage, wohinter man sich aber nicht verstecken braucht.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge