SV Teterow 90
Bölkower SV
2
2

27.05.2016 18:30
Alte Herren / Ü-35
|| Kreisoberliga AH Ü35 Warnow St. I

Eine über weite Strecken äußerst dürftige Vorstellung bescherte den Teterowern beinahe eine unerwartete Niederlage. Neben dem schwachen spielerischen Auftritt (Ausnahme die ersten 15 Minuten) kam aus Gastgebersicht, noch eine haarsträubende Chancenverwertung dazu. Denn nach zwanzig hätte man den Sack schon zumachen müssen! So kam es wie es kommen mußte, die Gäste wurden etwas besser und kamen durch einen zweifelhaften Elfmeter noch vor der Pause zum Ausgleich.In der zweiten Hälfte lief beim SV 90 praktisch gar nichts mehr zusammen, man war nicht mehr in der Lage den Gegner unter Druck zu setzen. Erst nach dem 1:2 ging noch mal ein kleiner Ruck durch die Mannschaft und es gelang in der Schlußminute wenigstens noch der Ausgleich. 

SV 90: St. Ruge - Frenz, Thiel, Lo. Rösler, Schmidtke, Borchardt (27., Saecker), St. Seemann, Ma. Brigmann, Nitschke, Schauwecker, Wolter

Tore: 1:0 Wolter (15.), 1:1 (31., 11m), 1:2 (59.), 2:2 Schmidtke (70.)