FSV Nordost Rostock
SV Teterow 90
4
1

28.05.2016 09:00

||

Torfolge:
1 : 0 4. Min.
1 : 1 14. Min. Marc Gehrt
2 : 1 16. Min. 9 Meter
3 : 1 35. Min.
4 : 1 40. + 1 Min.

Fazit:
Eigentlich hatte man sich vor dem Spiel vorgenommen endlich mal wieder drei Punkte "einzufahren". Leider kam es anders. Nach einem Fehler des SV 90 lag man recht früh zurück, kämpfte sich aber wieder heran. Der 9-Meter kurz nach dem Ausgleich war wieder vermeidbar. Danach war man durchaus in der Lage, wieder den Ausgleich zu erzielen. Leider waren die Zuspiele aber zu ungenau. Der Gegner wurde immer zweikampfstärker und hatte immer die passende Antwort. Kurz vor Schluss endschied die Heimmanschaft abgezockt durch zwei Konter die Partie. Bestnoten verdiente sich Leon Duwe.

Aufstellung:

Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Fabio Lübbe, Leon Duwe
Mittelfeld: Benjamin Gerdt, Ben Naujoks, Marc Gehrt
Sturm: Philipp Behling

AW: Matteo Willmann, Konrad Woiterski