Rostocker Fußball-Club (D-Mä)

04.06.2016 10:00
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

SV 90: Tiedtke - O. Krüger, C. Peterß, E. Lübbe, Bochin, Süßmuth, Müller; Pohl, Ketel

Tore: 1:0 (4.), 1:1 Süßmuth (12.), 1:2 Müller (17.), 2:2 (27.), 3:2 (30.), 4:2 (38.)

Fazit:
Im letzten Punktspiel waren die kleinen Teterower zu Gast bei den D-Mädchen des Rostocker FC. Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Teterower zumindest in der ersten Hälfte das Spiel bestimmen und den Gegner in ihrer Hälfte halten. Zwar lag man früh zurück, aber dies spiegelte nicht den wahren Spielverlauf wieder. Man ging dann aber doch verdient mit 1:2 in Führung. Die Teterower hatten danach durchaus viele Möglichkeiten die Führung auszubauen, doch das Leder wollte einfach nicht ins Netz. Das Spiel war ein enormer Kraftakt, denn die Mädchen waren im Schnitt 2-3 Jahre älter als die Teterower. In der zweiten Hälfte machte sich dies schon deutlich bemerkbar, bei fast allen Spielern liessen die Kräfte nach. Angesichts der hohen Temperaturen verständlich. Erschwerend kam noch hinzu, das nicht genug Auswechsler (Offensivkräfte) zur Verfügung standen. Der Vorteil lag dann ganz bei den Mädchen, die das Spiel in der zweiten Hälfte übernahmen und letztendlich für sich entscheiden konnten. Trotzdem kann man auf die gezeigte Leistung aller eingesetzten Spiel stolz sein.