Spielbericht

SV Teterow 90 - SV Hafen Rostock II 7 : 0

14.10.2016 17:00

Torfolge:
1 : 0 2. Min. Hannes Malzkorn
2 : 0 7. Min. Paul Ickert
3 : 0 17. Min. Josef Gnefkow
4 : 0 18. Min. ET
5 : 0 21. Min. Leon Duwe
6 : 0 33. Min. Leon Duwe
7 : 0 34. Min. Matteo Willmann

Fazit:
Der Torwart des SV 90 hatte in diesem Spiel einen ruhigen Tag und selbst die Verteidigung hatte Zeit, selbst torgefährlich zu sein. Das Spiel wurde sicher zu Ende gespielt und auch das Ergebnis war in Ordnung, da der Gegner aufopferungsvoll kämpfte. Den Jungs des SV 90 muss man aber den Vorwurf machen, dass im Spiel nach vorne zu viele Abspielfehler passierten, so dass ein noch höherer Sieg leichtfertig vergeben wurde. In den nächsten Spielen, gegen sicherlich stärkere Gegner, muss dieses wieder besser funktionieren.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Hannes Malzkorn, Matteo Willmann, Max Hägert
Sturm: Paul Ickert

AW: Philipp Behling, Josef Gnefkow, Jannis Burchett