Spielbericht

SV Teterow 90 - FSV Bentwisch 2 : 3

05.11.2016 11:00

Torfolge:
0 : 1 8. Min.
0 : 2 19. Min.
0 : 3 22. Min.
1 : 3 33. Min. Paul Ickert
2 : 3 35. Min. Paul Ickert

Fazit:
Schade .... Im Punktspiel 1. gegen 2. behielt am Ende der Gast aus Bentwisch die Oberhand. Man war nicht viel schlechter, jedoch machte man zu viele Fehler (Passspiel, Spielaufbau) und das besonders in der 1. Halbzeit, die man einfach verschlief. Die Gäste gingen zwar relativ früh in Führung, dennoch hatte der SV 90 auch seine 2 - 3 guten Tormöglichkeiten. Hier fehlte aber die Cleverness vor dem Tor. Als der Gast aus 2 Ecken dann das 2 : 0 und 3 : 0 erzielen konnte, schien das Spiel entschieden. Nach dem Doppelschlag von Paul Ickert wurde es zwar noch mal spannend, aber ein Punktgewinn konnte nicht mehr erreicht werden. Jedoch hatten nicht alle Spieler ihren besten Tag erwischt. Mit ein bisschen mehr "Bissigkeit" und Übersicht hätte man auch das Spiel gewinnen können.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Max Hägert, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Philipp Behling

AW: Hannes Malzkorn, Josef Gnefkow, Paul Ickert