Spielbericht

SV Teterow 90 - FC Förderkader R. Schneider Rostock II 1 : 0

26.11.2016 14:00

Torfolge:
1 : 0 22. Min. Hannes Malzkorn

Fazit:
Gegen einen guten / sehr guten Gegner tat sich der SV 90 - besonders in der 1. Halbzeit - sehr schwer. Kämpferisch war alles i.O., nur fehlte der spielerische Aspekt. Auch zweikampfmäßig müssen die jungen Spieler in der Winterpause noch einiges zulegen. In der 2. Halbzeit war zwar vieles besser, jedoch war man vor dem gegnerischen Tor nicht clever genug, um früh für klare Verhältnisse zu sorgen. Besonders der Torwart und die Abwehr des SV 90 hatten einen sehr guten Tag erwischt. Am Ende war der Sieg in Ordnung und das Saisonziel (Platz 2 bis 3) ist in Reichweite.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Konrad Woiterski, Leon Duwe
Mittelfeld: Jannis Burchett, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Paul Ickert
AW: Josef Gnefkow, Hannes Malzkorn, Max Hägert