Union Sanitz 03

27.11.2016 09:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Zum letzten Spiel vor der Winterpause hatte man den Tabellenzweiten aus Sanitz zu Gast. Es war von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel. Es gab Chancen auf beiden Seiten. In der 9. Minute konnten die Teterower das 1:0 erzielen. Nach schönen Zusammenspiel mit F. Kurth konnte T. Kitta das 1:0 erzielen. Leider passte man zweimal in der eigenen Abwehr nicht richtig auf und der Gast konnte durch zwei Schüsse die Führung erzielen. In der 2. Halbzeit ging es immer hin und her mit leichten Vorteilen für die Gäste. Kurz vor Schluß hatte L. Edelhäuser die Chance zum Ausgleich konnte den Ball aber leider nicht im Tor unterbringen. So verlor man unglücklich 1:2. Aber trotzdem ein riesen großes Lob an alle Spieler für ihren Einsatz und Kampf bis zum Schluss um doch noch den Ausgleich zu erzielen.
P.S. Das Trainerteam ist stolz auf alle Spieler für diese super Hinrunde.

SV 90: Kaussow - Klinder, Mv. Klinder, Voigt, Kurth, St. Gütschow, T. Kitta; B. Kitta, Schwanke, M. Edelhäuser, L. Edelhäuser

Tore: 1:0 T. Kitta (8.), 1:1 (13.), 1:2 (14.)