Spielbericht

SV Teterow 90 - FSV Nordost Rostock 9 : 0

17.03.2017 17:00

SV Teterow 90 : FSV Nordost Rostock 9 : 0 (4 : 0)

Torfolge:
1 : 0 2. Min. Paul Ickert
2 : 0 4. Min. Paul Ickert
3 : 0 10. Min. Jannis Burchett
4 : 0 17. Min. Josef Gnefkow
5 : 0 23. Min. Paul Ickert
6 : 0 30. Min. Paul Ickert
7 : 0 36. Min. Fabio Lübbe
8 : 0 37. Min. Fabio Lübbe
9 : 0 38. Min. Josef Gnefkow

Fazit:
Im ersten Punktspiel der 2. Halbserie war das Trainerteam des SV 90 fast vollkommen zu frieden. Zwar lief noch nicht alles perfekt, so hatte man vor dem Tor einige "Aussetzer", dennoch war es nicht schlecht, was die jungen Fussballer gegen einen guten Gegner aus Rostock boten. In jeder Minute "Herr" des Spiels hatte man viele Tormöglichkeiten. Auch das Zusammenspiel war stellenweise gut bis sehr gut. Jetzt gilt es gegen den Tabellendritten am kommenden Wochenende alle drei Punkte einzufahren.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Max Hägert, Leon Duwe
Mittelfeld: Jannis Burchett, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Paul Ickert

AW: Josef Gnefkow, Konrad Woiterski, Hannes Malzkorn, Philipp Behling