Spielbericht

SV Teterow 90 - SG Ückeritz/Zinnowitz 1 : 5

01.04.2017 10:00

Auch gegen den direkten Tabellennachbarn gab es keine Punkte zu holen. Die Gäste aus Zinnowitz waren von Anfang an spielerisch und läuferisch überlegen, aber die besseren Chancen hatte zunächst sogar der SV 90. Doch durch einen Querschläger in der Abwehr ging der Gast dann doch in Führung. Kurz nach der Pause machten die Usedomer dann Ernst und konnten die Führung entscheidend ausbauen. Die ersatzgeschwächt angetretenen Gastgeber, die die Partie nur mit sieben!!! Mann beenden mußten gelang wenigstens noch der verdiente Ehrentreffer.

SV 90: Lajn - Lüdtke, M. Langer, L. O. Neumann, M. Krüger, Mo. Brigmann, Asmus, Leonhardt, Marvin Utke, Hückstädt, Mache 
Tore: 0:1 (24.), 0:2 (46.), 0:3 (48.), 0:4 (57.) 0:5 (60.), 1:5 Asmus (72.)