SG Bützow/Rühn

1 : 1 13. Min. Paul Ickert
2 : 1 14. Min. Paul Ickert

Fazit:
Im Spitzenspiel Zweiter gegen Dritter mussten unbedingt drei Punkte her. Das Spiel begann auch recht verheißungsvoll, da der SV 90 von der ersten Minute spielbestimmend war und 3 Großchancen hatte, um früh in Führung zu gehen. Der Gast kam dagegen nur schwer ins Spiel. Einmal waren diese in der 1. Halbzeit vor dem Tor des SV 90 und machten clever und völlig überraschend das 0 : 1. Die Jungs des SV 90 waren aber nicht geschockt und durch einen Doppelschlag von Paul Ickert konnte vor der Pause doch noch verdient die Führung erzielt werden. Nach der Pause ließ man die Gäste besser ins Spiel kommen. Diese hatten aber auch nur 2 gefährliche Tormöglichkeiten, ansonsten stand die Abwehr nebst Torwart des SV 90 sehr gut. Da der SV 90 die Konter nicht bis zu Ende konzentriert spielten, war es bis zum Ende spannend. Am Ende gewann der SV 90 völlig verdient die drei wichtigen Punkte.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge