Güstrower SC 09 II
SV Teterow 90
2
2

30.04.2017 11:30

||

Gegen den Güstrower SC sollten heute Punkte her. Beide Mannschaften hatten mit den schwierigen Platzverhältnissen zu kämpfen. So kam wie aus dem Nichts die Güstrower Führung. Doch die Teterower steckten nicht auf und kamen auch zu ihren Chancen und so konnte man bereits kurz danach mit einem super Freistoß von Marlon Utke der perfekt für Yan-Philip Yohannson auflegte zum 1:1 Pausenstand ausgleichen. In der zweiten Halbzeit gab es viele Chancen die auf beiden Seiten nicht genutzt wurden. Wieder nach einem schönen Freistoß von Marlon Utke konnte Noah Gnefkow durch einen Kopfball die Teterower in Führung bringen. Kurz vor Schluss glich der Gastgeber aus und so kam es letztendlich zu einem verdienten Unentschieden. Anzumerken ist noch die mangelnde Chancenverwertung speziell in der ersten Halbzeit.

SV 90: Jörs - Schütt, Bargholz, Densdorf (49., Feldmann), Liescher (50., Lu. Rösler), N. Gnefkow, O. Johannson, Düsing, Rohn (56., Ziesmer), Marlon Utke, Y. Ph. Johannson 
Tore: 1:0 (3.), 1:1 Y. Ph. Johannson (17.), 1:2 N. Gnefkow (55.), 2:2 (60.)