FSV Bentwisch
SV Teterow 90
2
1

20.05.2017 09:30

||

Torfolge:
1 : 0 11. Min. Jannis Burchett
1 : 1 27. Min.
2 : 1 40. + 1 Min.

Fazit:
Im Spitzenspiel Tabellenerster gegen - zweiter schenkten sich beide Mannschaften nichts. Torchancen waren aber Mangelware ... Dennoch war der SV 90 bissig und hatten in der Zweikampfführung leichte Vorteile, so dass die Führung zunächst auch völlig konsequent und verdient war. Mit einer Unachtsamkeit nach einem Freistoß ließ man völlig unnötig den Ausgleich für den Gegner zu. Auch danach hatte der Tabellführer aus Bentwisch kaum Tormöglichkeiten. Als dann alle mit einem verdienten Unentschieden rechneten, schoß die Heimmannschaft praktisch in der Nachspielzeit durch einen Sonntagsschuß den Sieg heraus, so dass man am Ende ohne Punkte, aber erhobenen Hauptes nach Hause fahren musste.

Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Max Hägert, Leon Duwe
Mittelfeld: Philipp Behling, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Josef Gnefkow
AW: Konrad Woiterski, Jannis Burchett, Hannes Malzkorn