SV Teterow 90
PSV Rostock
3
1

28.05.2017 10:00

||

Torfolge:
1 : 0 1. Min. Philipp Behling
2 : 0 2. Min. Philipp Behling
3 : 0 26. Min. Philipp Behling
3 : 1 39. Min.

Fazit:
Im vorletzten Spiel war das Spiel frühzeitig entschieden. Zum Glück, denn bei sommerlichen Temperaturen ließen es die jungen Spieler nach 5 Minuten ruhiger angehen. Deshalb kam der Gast besser ins Spiel und hatte einige gute Tormöglichkeiten. Hier kann man sich beim guten Torwart des SV 90 bedanken, dass dem Gast kein Anschlusstreffer gelang. Zu Beginn der 2. Halbzeit war der SV 90 nunmehr besser, so dass das 3 : 0 folgerichtig war. Am Ende war der Sieg verdient ...

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Max Hägert, Leon Duwe
Mittelfeld: Jannis Burchett, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Philipp Behling

AW: Josef Gnefkow, Hannes Malzkorn