Union Sanitz 03
SV Teterow 90
3
5

28.05.2017 10:00
F1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 4

Bei sommerlichen Temperaturen mussten die jungsten Kicker vom SV 90 beim bisherigen Tabellenzweiten in Sanitz antreten. Mit nur einem Auswechselspieler war das kein leichtes Spiel. In der 4. Minute fiel dann auch schon das 0:1. Doch die Teterower ließen die Koöpfe nicht hängen und spielten weiter munter mit und schafften unter leichter Mithilfe des Gegners das verdiente 1:1 durch F. Kurth. Das 1:2 viel kurz vor der Pause durch einen verdeckten Schuß. Als dann kurz nach der Pause auch noch das 1:3 fiel dachte man schon das wars jetzt. Doch dann ging ein richtiger Ruck durch die Mannschaft und sie spielten sehr gute 15 Minuten und schafften es noch das Spiel zu drehen und so 5:3 zu gewinnen. Ein riesengroßes Lob an die ganze Mannschaft für den Einsatz und Kampgeist. WEITER SO. 

Tore: 1:0 (4.), 1:1 Kurth (14.), 2:1 (18.), 3:1 (23.), 3:2 Beulitz (25.), 3:3, 3:4 Kurth (28., 30.), 3:5 M. Edelhäuser (32.) 
SV 90: Kaussow, Marvin Ketel, Voigt, L.Edelhäuser, Beulitz, Kurth, Schwanke; M.Edelhäuser