FC Förderkader R. Schneider Rostock II
SV Teterow 90
1
1

10.06.2017 09:00

||

Torfolge:
1 : 0 19. Min.
1 : 1 37. Min. Paul Ickert

Fazit:
Gegen einen technisch guten Gegner hatte es der SV 90 besonders in der 1. Halbzeit sehr schwer. Spielerisch lief nicht fiel zusammen. Kämpferisch ist den Jungs aber nichts vorzuwerfen gewesen. Zwar ging dann auch noch die Heimmannschaft nach einen Fehler des SV 90 in Führung, dennoch gaben die Jungs nicht auf. Kurz vor Schluss gelang doch noch das verdiente Unentschieden. Am Ende ein gerechtes Remie. ... Am Ende der Saison belegt die Mannschaft einen sehr guten 2. Tabellenplatz der Kreisliga, um so schöner, da dieses die Qualifikation zur Kreismeisterschaft nächste Woche bedeutete. Herzlichen Glückwunsch ...

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Leon Duwe, Konrad Woiterski
Mittelfeld: Hannes Malzkorn, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Josef Gnefkow
AW: Paul Ickert, Philipp Behling, Jannis Burchett