FSV 90 Altentreptow

10.06.2017 10:00

||

10.06.2017: FSV 90 Altentreptow - SV Teterow 90

Am letzten Spieltag der Saison konnten die Teterower A-Junioren tatsächlich noch ihren zweiten Saisonsieg feiern und damit sogar die Rote Laterne an den Gegner abgeben. Der Erfolg der Gäste aus Teterow ging am Ende auch absolut in Ordnung, er hätte sogar noch weitaus höher ausfallen müssen. Denn nach ausgeglichener erster Halbzeit war der SV 90 nach der Pause deutlich spielbestimmend, vergab aber wieder einmal zu viele Möglichkeiten. Erwähnenswert ist auch das zum ersten Mal seit vielen Monaten dem Übungsleiter wieder fast die komplette Mannschaft zur Verfügung stand.

SV 90: Lajn - Lüdtke (33., M. Langer), L. O. Neumann, St. Runne (78., Ro. Seemann), S. Langer, Hückstädt, Mache, Mo. Brigmann, M. Miekley, Mv. Utke (60., Asmus), Leonhardt