SV 47 Rövershagen

10.06.2017 11:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

Wie so oft in dieser so enttäuschend verlaufenden Spielzeit begannen die Teterower Nachwuchskicker ordentlich und konnten durch ein Traumtor von Maximilian Zoch sogar in Führung gehen. Doch danach stellten sie das Fussballspielen wieder einmal ein, was zur Folge hatte das man in nur fünf Minuten mit vier Gegentoren alle Chancen auf ein gutes Ergebnis verspielte. Nach dem Seitenwechsel ließen die Gastgeber aus Rövershagen dann nichts mehr anbrennen und erhöhten fast mühelos auf den Endstand von 8:2. Ein Dank geht aber noch an die beiden E-Jugenspieler Ole Krüger sowie Steven Fischer die sich bereit erklärten aus zu helfen, so konnte man wenigstens noch die Mannschaft vollzählig antreten lassen!

SV 90: J. Miekley - Radloff, Lemke, Hahnfeld, Bochin, O. Krüger, Zoch, Bergholz; Fischer
Tore: M. Zoch (2)