Spielbericht

FC Förderkader R. Schneider Rostock - SV Teterow 90 11 : 0

24.09.2017 09:00

Beim Förderkader Rene Schneider kassierte man die vielleicht zu erwartende Niederlage aber sie viel etwas zu hoch aus. In der ersten Halbzeit konnte man bis zum 0:2 (17. Minute) noch gut mithalten. Doch in den letzten drei Minuten war man zu unaufmerksam in der Abwehr und somit kassierte man noch drei unnötige Tore. Auch in der zweiten Halbzeit war man teilweise zu unaufmerksam in der Abwehr und musste somit weitere vermeidbare Gegentreffer einstecken. Wenn in Zukunft konzentrierter in der Abwehr agiert wird ist auch gegen so einen Gegner ein besseres Ergebnis drin! 

Tore: 1:0 (2.), 2:0 (7.), 3:0 (17.), 4:0 (18.), 5:0 (19.), 6:0 (23.), 7:0 (27.), 8:0 (30.), 9:0 (32.), 10:0 (35.), 11:0 (38.) 

SV 90: Kaussow - Mv. Ketel, Voigt, L. Edelhäuser, Hägert, J. Gnefkow, T. Kitta; M. Edelhäuser, Kurth, Huwald