Bölkower SV
SV Teterow 90
1
5

07.04.2018 10:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

07.04.2018: Bölkower SV  - SV Teterow 90


SV 90: C. Peterß, O. Krüger, L. Schmidt, K. Lachmann, E. Lübbe, S. Fischer, E. Bochin, N. Müller: Malte Ketel, L. Süßmuth, S. Schreiber
Tore: 0:1 E. Bochin (4.), 0:2 N. Müller (30.), 0:3, 0:4, 0:5 E. Bochin (30., 37., 41.), 1:5 (42.)

Bei schönem Wetter ging es zum Bölkower SV. Bis auf das der Platz ein wenig zu nass war, war er doch gut bespielbar. Trotz der frühen Führung war die erste Hälfte alles andere als entspannend. Beide Manschaften schenkten sich nichts auf dem Platz. Beide Mannschaften hatten viele Tormöglichkeiten die aber nicht genutzt werden konnten. Erst kurz vor Schluß konnte der SV 90 mit gleich zwei Treffern binnen einer halben Minute für Enstpannung sorgen. 
Mit einer 3:0 Führung ging es dann in die zweite Halbzeit und es wurde wie schon in der ersten Hälfte um jeden Ball gekämpft und sich einige Tormöglichkeiten heraus gespielt. Beim letzten Tor des SV 90 war der Aufschrei groß, denn der Schiedsrichter gab den Treffer zunächst nicht. Denn der Ball ging an die hintere Stange ins Tor und flog dann wieder heraus und der Schiedsrichter ließ erst kurz weiter laufen. Da aber die Eltern ihn lautstark darauf aufmerksam gemacht haben gab er den Treffer doch. Am Ende war es ein hochverdienter Sieg des SV 90. 
Für die gezeigte Leistung ein großes Lob vom Trainerteam.