Güstrower SC 09 I
SV Teterow 90
2
6

08.04.2018 09:30
E1- Junioren
|| Kreisliga Warnow , Platzierungsstaffel 1

Torfolge:

1 : 0 6. Min.
2 : 0 23. Min.
2 : 1 26. Min. Marc Gehrt
2 : 2 27. Min. Leon Duwe
2 : 3 32. Min. Marc Gehrt
2 : 4 38. Min. Marc Gehrt
2 : 5 42. Min. Till Potratz
2 : 6 50. +2 Min. Ben Naujoks

Fazit:
Zwei völlig verschiedene Halbzeiten zeigte der SV 90 auch wieder an diesem Spieltag. Die eine Halbzeit zum Vergessen, die andere Halbzeit Top !!! ... Nachdem man nach der 1. Halbzeit bereits mit 0 : 2 verdient in Rückstand war, drehte die Mannschaft die Partie. Jetzt war man zweikampfstärker und zielsicherer und man zeigte sich als Mannschaft. Der Gegner war sichtbar beeindruckt, zumal man nach der Pause innerhalb von 2 Minuten das Spiel drehen konnte. Am Ende wurde konzentriert zu Ende gespielt und der Gastgeber hatte praktisch keine Möglichkeit mehr. Ein Extra-Lob an den Torwart des SV 90 Lennart Ruge, ohne ihn hätte man zur Halbzeit deutlicher zurückgelegen.

Aufstellung:
Tor: Lennart Ruge
Abwehr: Till Potratz, Leon Duwe
Mittelfeld: Marc Gehrt, Fabio Lübbe, Matteo Willmann
Sturm: Philipp Behling

AW: Hannes Malzkorn, Benjamin Gerdt, Ben Naujoks