SG Warnow Papendorf

9 : 0 46. Min. Marc Gehrt
9 : 1 49. Min.

Fazit:

Wer glaubte, das nach dem frühen 1 : 0 Führungstor, das letzte Punktspiel für den SV 90 leicht werden würde, sah sich (leider) getäuscht. Die Gäste spielten mit und waren sogar phasenweise technisch etwas besser als die Jungs des SV 90. Die ganze erste Halbzeit waren sie nicht richtig bei der Sache, was offensichtlich aber auch an der Auszeichnung an die Mannschaft vor dem Spiel ("Staffelsieger des KFV Warnow" der Kreisliga) geschuldet war. Nach der Halbzeitpause und einigen deutlichen Worten des Trainerteams spielten der SV 90 endlich sicherer und zielstrebiger, so dass innerhalb von 5 Minuten gleich fünf Tore erzielt werden konnten. Am Ende wurde es also doch noch ein deutlicher Erfolg. Danke Jungs für eine tolle Saison ... Danke auch an die Eltern, denn ohne Euch ... ???

Aufstellung:

Tor: Lennart Ruge