TSV Einheit 1863 Tessin

26.08.2018 09:00

||

Am ersten Spieltag der neuen Saison zeigten die Teterower eine starke Leistung trotz der Niederlage. Nach nur einer Woche Training war aber sichtbar, das noch einiges an Arbeit vor den Bergringkicker liegt. Man versuchte von Anfang an das umzusetzen was die beiden Trainer gefordert haben. Bis zur 30. Minute gelang das auch sehr gut, eher der Gegner doch noch zum 0:1 kurz vor der Pause traf.
In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild, die Teterower waren bemüht und standen defensiv sehr gut. Leider wurden sie nicht belohnt und so trafen die Tessiner noch zum 0:2 Endstand.
Ein Lob an die ganze Mannschaft und die nächsten Trainingseinheiten werden zeigen wo der Weg diese Saison noch hinführt

SV 90: Hallscheidt - Fischer, Maeth,Schüler, Naujoks, Porath, Dummer, Sobolewski, Clasen,
Tore: 0:1 (30.), 0:2 (58.)