SV Teterow 90
FSV Kritzmow
5
2

29.09.2018 10:30

||

Nach einer verschlafenen Anfangsphase in der man froh sein konnte nur mit 0:2 zurück zu liegen, rafften sich die Gastgeber urplötzlich wieder auf und konnten noch vor der Halbzeitpause die Begegnung drehen. In der zweiten Hälfte hatten die wieder einmal ersatzgeschwächt angetretenen Teterower dann die Partie sicher im Griff und hätten bei besserer Chancenverwertung am Ende sogar noch höher gewinnen können.Trotzdem geht ein Riesenlob an die Mannschaft vom Trainerteam, wobei noch Nils Feldmann und Jonas Miekley besonders erwähnt werden müssen. 

SV 90: M. Ruge - Radloff, Brüske, Ott, N. Feldmann, Ziesmer, Düsing, Schütt, J. Gütschow, J. Miekley, Stellmacher, Rohn 
Tore: 0:1 (5.), 0:2 (29.), 1:2 Rohn (32.), 2:2 Schütt (36.), 3:2 Ziesmer (39.), 4:2 Düsing (49.), 5:2 Schütt (68.)