SV Teterow 90
TSG Neubukow
2
4

13.10.2018 10:00
D1- Junioren
|| Kreisliga Warnow, Staffel 3

SV 90: C. Peterß - L. Duwe, L. Schmidt, H. Malzkorn, T. Potratz, O. Krüger, K. Lachmann, N. Müller; B. Gerdt, M. Hägert
Tore: 1:0 L. Duwe (1.), 1:1 (24.), 2:1 O. Krüger (46.), 2:2 (47.), 2:3 (49.), 2:4 (60.)

Fazit:
Da das Spiel in den Ferien stattgefunden hat mussten beide Mannschafften ihre jeweiligen Teams mit E-Jugendspielern aufstocken. Beide Mannschafften waren sich ebenbürtig. Der SV 90 konnte zwar sehr früh in Führung gehen verpasste es aber die Führung weiter auszubauen.Somit stand es dann zu Halbzeit 1:1. 
In der zweiten Hälfte übernahm der SV 90 dann das Zepter und begann offensiver, aber konnte den Ball nicht in das gegnerische Tor unterbringen. Der Gegner startete immer wieder eigene Angriffe, die aber abgewehrt werden konnten. In der 42. Minute musste dann aber unser Torwart nach einem rüden Foul verletzt ausgewechselt werden. Da aber kein Ersatztorwart vorhanden war musste ein Feldspieler (Benjamin Gerdt) ins Tor. Der machte seine Aufgabe im Tor aber recht ordentlich. Der Gegner witterte aber nun seine Chance und nutzten diese auch. Am Ende verlor der SV 90 dann etwas unglücklich, trotzdem geht der Sieg der Gäste schließlich doch in Ordnung. Unseren Torwart wünschen wir natürlich baldige Genesung. 
Für die gezeigte Leistung ein großes Lob vom Trainerteam, vor allem an die drei eingesprungenen E-Jugendspielern!