SV Teterow 90
Rostocker FC v. 1895 (C-Mädchen)
0
3

27.10.2018 09:00

||

Den ersten Saisonsieg konnten die Teterower D2-Junioren holen. Nach dem schlechten Auftritt im letzten Auswärtsspiel beim PSV Rostock zeigten die kleinen Teterower diesmal eine konzentrierte und willensstarke Leistung. Gleich von Anfang an wurde das umgesetzt was die beiden Trainer forderten. So ging man schnell mit 3:0 in Führung und musste nur ein Gegentor kurz vor der Hälfte hin nehmen. In der 2. Hälfte ging es nicht so gut los gleich die erste Aktion der Rostockerinnen führte zum 2:3 Anschlusstreffer. Der gut aufgelegte Torwart (Peters) von der D1-Jugend hielt danach mit einigen Paraden sein Team im Spiel. An diesen Tag waren die Teterower aber einfach gewillt dieses Spiel zu gewinnen. Und so erzielte man noch zwei Tore und konnte die gezeigte Leistung auch in Punkte eintauschen. 

Fazit: Am Ende ein ein hochverdienter Sieg und ein großes Lob an die ganze Mannschaft! 

SV 90: C. Peterß - Fischer, Weiß, Nehls, A. Maeth, Sobolewski, Mv. Ketel, Naujoks, Schüler, Porath, Dummer, Clasen, N. Müller 
Tore: 1:0 Porath (7.), 2:0 Schüler (8.), 3:0 Müller (15.), 3:1 (29.), 3:2 (46.), 4:2 Naujoks (48.), 5:2 Müller (59.) 

Aufgrund des Mitwirkens zweier unberechtigter Spieler wurde die Partie mit 0:3 für Teterow als verloren gewertet!