SV Teterow 90
SG Bölkow/Lohmen/Krakow am See
2
1

03.11.2018 10:30

||

Den zweiten Sieg in Serie konnten die Teterower B-Junioren einfahren. Gegen die SG Krakow/Lomen/Bölkow gab es einen knappen 2:1 (0:1) Erfolg. Dabei sah es zur Pause noch nicht nach einen Erfolg aus, denn durch zu viele Unsicherheiten im Spielaufbau kam ein ordentlicher Spielfluss kaum zustande. Zudem vergab man wieder zuviele Tormöglichkeiten und hinten kassierten sie kurz vor der Pause ein billiges Gegentor. Nach dem Seitenwechsel steigerten sich die Gastgeber aber und drehten durch zwei sehenswerten Treffer durch Yan-Philipp Johannson die Partie. In der Schlussphase wurde es zwar nach der überflüssigen Gelb-roten Karte für Luca Rösler noch einmal eng, aber mit großem kämpferischen Einsatz konnte der knappe Vorsprung über die Zeit gerettet werden. 

SV 90: M. Ruge - Radloff, Brüske, Lu. Rösler (70., Gelb-rot), N. Feldmann, Hamann, Stellmacher (55., Gasparjan), Schütt, Ziesmer (75., Lemke), Düsing, Y.-Ph. Johannson
Tore: 0:1 (33.), 1:1, 2:1 Y.-Ph. Johannson (46., 55.)