Gnoiener SV
SV Teterow 90
1
3

10.11.2018 10:00

||

Nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte konnten die Teterower einen am Ende verdienten Auswärtserfolg einfahren. Nachdem man zunächst wieder einmal nicht so recht in die Partie kam und zudem erneut ein unnötiges Gegentor kassierte, steigerten sich die Teterower nach klaren Worten ihres Übungsleiters nach der Pause. Jetzt spielten die Gäste deutlich zielstrebiger, was schließlich dazu führte das die Partie gedreht werden konnte. Bei besserer Torchancenverwertung wäre am Ende sogar ein noch höherer Sieg drin gewesen. Trotzdem feierten die Gäste nach Spielschluss zurecht lautstark in der Kabine ihren Erfolg in diesem Derby. Ein Sonderlob geht nach diesem Spiel zudem noch an Caspar Hamann. 

SV 90: M. Ruge - Brüske, Radloff, Schütt, N. Feldmann, Hamann, Stellmacher, Gasparjan (50., Ott), Düsing, Ziesmer (77., Lemke), Y.-Ph. Johannson 
Tore: 1:0 (15.), 1:1, 1:2 Y.-Ph. Johannson (44., 68.), 1:3 Düsing (79., 11m)