FSV Kritzmow

11.11.2018 09:00

||

SV 90: Prill - Utke, Schoknecht, A. Willmann, Grewe, L. Bochin, Maibohm; Rueter, Gallus, Peterß, Kapitzke, Woiterski

Tore: 1:0 Grewe (2.), 2:0, 3:0 Utke (19., 21.), 4:0 Rueter (29.), 5:0 Peterß (36.)

Herzlichen Glückwunsch den Kindern der F1 Junioren. Eine geschlossene Mannschaftsleistung mit vielen Laufwegen und gutem Passspiel, ermöglichte den kleinen Kickern viele Chancen von den sie fünf in Tore verwandelten. Unser Verteidiger Marvin Grewe verwandelte einen schön geschossenen Eckball zum 1:0 und öffnete damit das Spiel für unsere Mannschaft. Nennenswert natürlich auch die beiden Tore von Janik Utke. Ein wunderbares Spiel lieferte heute Jonathan Rueter ab, er war nach seiner Einwechslung überall dort wo er gebraucht wurde und hat sich selber mit einem Tor belohnte. Den Abschluss zum 5 : 0 erzielte Till Peterß aus der 2. Reihe.